Wildwa(h)l – Facts

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Die Mission

Wildwahl habe ich gegründet, um ein Angebot zu schaffen was dir Zeit für dich schenkt und dein Wohlbefinden auf allen Ebenen stärkt.

Das 150 Jahre alte Zitat von Arthur Schopenhauer ist aktueller denn je und trifft es doch ganz gut:

Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Neben Themen um Ernährung, Bewegung und Entspannung gehört vorallem ein wertschätzender und achtsamer Umgang mit sich selbst, seinen Mitmenschen als auch unserer Natur zur ganzehitlichen Gesundheit.

Was kann uns helfen, um uns gut zu fühlen?

Viele Faktoren haben einen Einfluss auf unser Wohlbefinden. Angefangen bei dem Thema Ernährung bis über Bewegung sowie Sinnesübungen, aber auch Naturauszeiten und Hingabe in Kreativmomenten.

Unsere Gesundheit umfasst leider nicht nur unseren physischen Körper. Auch unser Geist und unsere Seele bedürfen Aufmerksamkeit.

Das Angebot

Daher vereint Wildwahl vor allem Kurse und Workshops rund um geistige, seelische & körperliches Wohlbefinden – durch Yoga, Ernährung und Umweltbildung mit Wildpflanzen aber eben auch Kreativität.

Meine Kurse schenken dir Zeit für dich und verhelfen dir zu mehr Lebensfreude und Zufriedenheit.

– Bewusst im gegenwärtigen Moment sein

– Gemeinschaft erfahren

– Natur erleben

– Kreativ sein

– deinen Körper bewegen und entspannen

All das fördert deine ganzheitliche Gesundheit

Im Rahmen der Kurse lege ich einen großen Wert auf Achtsamkeit und einen respektvollen und positiven Umgang zwischen den Teilnehmenden.

Solltest du Privatstunden bevorzugen, sind auch diese gerne möglich.

Unsere Welt

Ein Anliegen von mir ist es, mit Wildwahl als Unternehmen, bestmöglich nachhaltig und im Einklang mit der Natur zu handeln.

Um unserer Welt etwas zurück zu geben – und ja wir haben nur eine, denn Planet B gibt es nicht 😉 – , habe ich mich entschlossen, neben wohltätigen Aktivitäten einen Teil des erwirtschafteten Gewinns an Vereine und Projekte mit Fokus auf Umwelt- und Meeresschutz zu spenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert