Herzlich Willkommen 

Kreativ, feinfühlig und naturverbunden: Das bin ich, Christine.

Ich liebe die Natur, das Meer, kreative Auszeiten und Ruhemomente. Ich bin gerne unter Freunden und Familie und habe immer ein Lächeln auf den Lippen.

Verbunden sein mit deiner inneren Stimme, achtsam auf dein Herz hören, nachhaltig konsumieren, wohlwollend miteinander und schützend mit der Natur umgehen. Das ist, was mich antreibt und ich mit wildwa(h)l vereine.

Yogalehrerin  – Kräuterpädagogin – Kreativer Kopf – Gründerin

image2

Wildwa(h)l - was steckt dahinter ?

Mit WILDWA(H)L GEBE ICH MEINEM HERZENSPROJEKT EINEN NAMEN

Ein Traum, ein Wunsch, eine Idee, eine Vision die in mir geschlummert hat, darf jetzt Raum nehmen.

Meine Liebe zum Yoga, zur Kreativität, zur Natur und naturnaher Ernährung. Mit alldem, was mein Herz erstrahlen lässt, möchte ich Dich zu einem ganzheitlichen Lebensweg inspirieren. Die Achtsamkeit, die Verbundenheit mit dir, das Genießen des Augenblicks, das Leben im Moment, all das zählt.
Schon früh hat mich fasziniert, welchen enormen Wert unsere Gesundheit für unseren Lebensweg haben kann. Der Einfluss durch unsere Ernährung ist neben Bewegung und seelischem Wohlbefinden wohl eine der wichtigsten Stellschrauben, die unsere Gesundheit positiv aber leider auch negativ beeinflussen kann.

Nach vielen Jahren in einem „grauen Job“ ist das private Interesse an diesen Themen zu einem festen Element in meinem Leben, sowie mittlerweile zu meinem Beruf geworden. Mein Bedürfnis nach einem nachhaltigen Beruf mit Sinn, machte mir Mut mich immer weiter fortzubilden und mit und mit in die Selbständigkeit zu wechseln.
Mit meiner Feinfühligkeit, die ich viele Jahre als eine Schwäche empfunden habe, möchte ich Dich heute ermutigen, wieder im gegenwärtigen Moment und bei dir anzukommen.

Mein Lieblingstier, der Wal, hat mich als Krafttier motiviert : Höre auf deine innere Stimme und folge deiner Intuition!

Bei WILDWAHL steht Dein Wohlbefinden im Fokus – denn dies ist dein wertvollster Besitz.

Ausbildungen

02/2020: 200 h YA® Vinyasa Yogaausbildung

          bei Tina von Jakubowski

02/2021: Reiki Grad 1 

          bei Reikimeisterin Doris Berthold

04/2021: 45 h YA® Yin Yogaausbildung

          bei Tina von Jakubowski

10/2021: 24 h YA® Pränatal Yogaausbildung

          bei Spirit Yoga Berlin

seit 10/2021: Ausbildung zur zertifizierten Kräuterpädagogin

          bei der Gundermannschule