Herzlich Willkommen, ich bin Christine.

Holistic Breath Coach – Yogalehrerin – Entspannungscoach – Kräuterpädagogin

Ich liebe die Natur, das Meer, kreative Auszeiten und Ruhemomente. Ich bin gerne unter Freunden und Familie und habe immer ein Lächeln auf den Lippen.

Einige Wendepunkte in meinem Leben lenkten mich zu meinen Aus- und Fortbildungen im Bereich traumasensible Atem & Körperarbeit sowie Entspannungsmethoden & Naturverbundenheit.

Mit Hilfe unterschiedlicher Methoden begleite ich Menschen zurück in die Nervensystemregulation & einem gesunden, erfüllten und freudvollen Leben.

Ich arbeite traumasensibel, atem-körper & nervensystemorientiert sowie naturverbunden.

IMG_2229 2

Aus- & Fortbildungen

2020: 200 h YA® Vinyasa Yogaausbildung bei Tina von Jakubowski

2021: Reiki Grad 1  bei Reikimeisterin Doris Berthold

2021: 45 h YA® Yin Yogaausbildung bei Tina von Jakubowski

2021: 24 h YA® Pränatal Yogaausbildung bei Spirit Yoga Berlin

2021: Ausbildung zur zertifizierten Kräuterpädagogin bei der Gundermannschule

2023: Klangschalen/Klangmeditation & Klangmassage bei Tünde Suknovic-Bede

2023/2024: 300 h Ausbildung Holistic Breath Coach bei Holistic Breath Collective